Montag, 16. Juli 2012

Test... Test...

Liebes Tagebuch...
...oder so ähnlich. Nachdem ich immer wieder gefragt wurde, wann ich denn endlich einen Projektblog anlege, in dem man den Entstehungsprozess einer herrlichen Tabletop-Miniatur hautnah und praktisch in Echtzeit nachvollziehen kann und ich Tipps geben kann, wie man sein sein Haar so seidig glänzend wie das meine hinbekommt, gab ich dem Druck endlich nach.
Das stimmt natürlich überhaupt nich', aber vielleicht macht es ja Spaß, so ein Blog. Zwar könnte der enthusiastische Maler auch Miniaturen bemalen, anstatt darüber zu schreiben, was er bemalt hat und was er noch bemalen wird, aber....

...na ja, ich mach dann mal ein paar Bases. Postapokalyptisch natürlich. Wenn ich endlich eine Cam mit 'nem funktionierenden Display in die Krallen kriege, gibt es auch Fotos. Warum geht das Display eigentlich immer als erstes kaputt? Früher brauchte man gar kein Display, das war nur ein zusätzlicher Luxus. Jetz muss man sich rumärgern, dass die Cam zwar noch geht, aber man trotzdem keine Bilder machen kann, weil man das Teil ja nich' mehr bedienen kann. Voll mistig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen