Donnerstag, 13. September 2012

Saurus Scar-Veteran

Damit das Teil hier nich' einpennt, sollte es ab und zu auch mal 'nen Post geben. Neulich erst hat dieser Hornnacken Farbe bekommen. Lag über Jahre in 'ner Kiste, fertig gebaut, fertigt gebased. Aber man hat ja so viele Projekte. Die Echsen haben aber immer 'nen besonderen Wert, sentimental-technisch.
Das Gold war ein Experiment. Ich wollte so richtig gelbes Gold, fast schon cartoonig. Weil Gold aber nicht so gut deckt, gab mir Mr.White den Tipp, zuerst mit Iyanden Darksun (großartige Farbe) zu grundieren. Darüber hab ich dann Model Color Gold und dann noch Chestnut Ink (war auch toll, das Zeug) rübergepinselt, zum Schluss Akzente mit Silber gesetzt. Auch Jade wollte ich mal austesten. Somit sieht der Kollege den anderen Echsenmenschen in meiner Armee nicht sehr ähnlich, aber das macht nix. Kommt trotzdem gut. Mach ich halt neue Echsen, die auch so ähnlich aussehen. Oder 'nen Mix aus alt und neu. Deswegen könnte ich in dem Armeeprojekt auch einfach 'ne neue Echsenmenschenarmee anfangen. Mit vielen von den 5.Edition Modellen, die hatten noch 'nen ganz eigenen Charme. Hab ja noch nen kleinen Haufen irgendwo im Keller. Bei dem Modell hab ich viel neues ausprobiert und ein bisschen mit verschiedenen Techniken geübt. Hab auch nur 6 Stunden für alles gebraucht, was für mich schon ziemlich fix is'...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen