Mittwoch, 2. März 2016

3 Bamakas

Yo yo yo. Seit einer Weile stehen schon ein paar Bamaka Alternatives bei mir auf dem Schreibtisch. Die habe ich neulich endlich mal bemalt. Endlich weg vom Tisch. Ergebnis: Hauptsache bunt...
Karten dazu werde ich auch noch machen, muss ja auch mal mit denen spielen. Wieder gilt bei denen, wie auch bei meinen anderen Bamakas: Ist nicht so, dass ich die Originale nicht mag. Im Gegenteil, die Bamakas sind welche der fetzigsten EDEN-Minis von allen. Aber ich wollte einfach mal Bamakas spielen und dabei gleich ein paar Minis fertig machen, mit denen ich sonst nichts anzufangen wüsste. Daher das Umbasteln von anderen Minis. 

Dark Age Skarrd. Hat aber Bolas. Ist der einzige Bola, den ich hab.
Und ich werde wahrscheinlich keine Skarrd Gang mehr basteln. Und
wenn, hätte ich keine Bolas. Skarrd haben coolere Sachen.
Das Original gibt es glaube ich auch gar nicht mehr. 


Das ist die mit dem Schild und dem Kind. Meine Version ist gewollt
geschmacklos. Ist die Orignialmini aber auch. Wobei ich bei der nicht
weiß, ob es auch gewollt ist. Was soll man denn mit so einer Mini
machen, ausser, sie noch abartiger zu machen. Der, der mir die Originalmini
geschenkt hat, tat es, um mich zu ärgern.

Und nochmal die letzten drei. Haben alle noch keine Namen, aber die bekommen
sie, wenn ich die passenden Karten dazu mache. Ich freue mich, dass drei verlorene
Minis endlich ihre Bestimmung gefunden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen