Mittwoch, 5. Oktober 2016

Snotlings Nurgle Plague Host

Nurgle liebt seine Kinder!

Und ich habe mich nach langem hadern endlich dem Wunsch hingegeben, welcher jeder Figurenmaler insgeheim pflegt: einmal 'ne Nurgle Gang bemalen. Ich hab mich damit ziemlich beeilt, weil Armeeprojekte, auch wenn es nur verhältnismäßig wenig Modelle sind, für mich schnell ein Genickbruch sein können, weil ich mittendrin keine Lust mehr hab. Und dann stehen halbe Minis rum und schauen mich vorwurfsvoll an.
Aber nicht hier, 500 Punkte geballte Age of Sigmar Seuchenpower, an 4 Abenden bemalt, Airbrush sei Dank. Denn auch das wollte ich mal ausprobieren. 
Einerseits ist es schön, so schnell so viele Figuren fertig zu haben, aber wirklich befriedigend war das auch nich, weil ich weiß, dass sie besser aussehen könnten. In der selben Zeit hätte ich auch eine so'ne Fliege umbauen und bemalen können, dass sie wirklich fetzig wäre. Aber hey, so is auch schön.
Und ich hab auch schon die zweiten 500 Punkte fast fertig... ein Modell fehlt noch. Manchmal will man eben auch einfach mal GW-Plastik haben. 

Age of Ass!









Sind schon okay. Sind zum spielen. Is' für Warhammer, Age of Sigmar, Warhammer 40k, Warhammer 30k, Kings of War und The 9th Age. Wirklich vielseitig. Muss nur noch ein paar Regimentsbases machen. Mach ich auch noch irgendwann mal. Oder nie. Eigentlich wollte ich sie nur so zum Spaß bemalen, einmal damit spielen und sie dann billig verkaufen. Aber hm... ich glaube, ich behalte sie doch erstmal. Und bemale mehr! Is gut, weil man nur ein bisschen rummatschen muss und nicht viel nachdenken und so...

1 Kommentar:

  1. Well done!

    Really like both the result (especially fly riders) and background.

    AntwortenLöschen