Montag, 7. Januar 2013

Grenadier Scavenger

Jahaa, die Scavenger! Wasteland Cool-Zeug! Endlich hab ich mal diesen netten Herren bemalt, hab ich lange vor mich hingeschoben. Beim säubern ist der Schwertgriff abgebrochen und immer, wenn ich den Scavenger bemalen wollte, fiel mir ein, dass ich den Griff erst neu machen muss. Darauf hatte ich aber immer keine Lust und so saß der Scavenger eine Weile in 'ner Kiste rum. Ausserdem konnte ich mich nie für ein Farbschema entscheiden. Ich mag das Modell total gerne, der sieht einfach cool aus. Auch wenn es keine wirkliche Ähnlichkeit gibt, musste ich bei dem Kerl immer an die Carpetbagger aus Lost Planet denken, also wollte ich das auch in der Bemalung ausdrücken. Hab ich aber am Ende doch nicht, sondern einfach... einfach irgendwie angemalt. Eigentlich sieht er auch viel mehr aus wie der "Zone Tripper" aus "M.A.R.K. 13" (zu sehen HIER, yeah!)
Die abgekratze Base muss so sein. Entstand erst zufällig, dann hab ich es aber so gelassen... is doch irgendwie endzeitmäßiger, oder? Die Schattierung vom Hut ist etwas vergeigt, aber fertig ist fertig. Sonst noch 'was zu sagen? Grenadier Scavenger sind allesamt cool, sie sind etwas dreckig modelliert aber mit Liebe zum Detail. Sie könnten etwas größer sein, aber das macht nix, kann man sie halt nich für seine Space Marine Armee nehmen...

Eines Tages wird er viele Freunde haben. Und 'ne coole Karre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen