Samstag, 5. Januar 2013

Reaper Gremlin

Auf dem BEST habe ich einen Spieltisch für Songs of Blades and Heroes gesehen, der einfach herrlich aussah.

Is leider kein gutes Foto... aber die Minis sind echt schick bemalt.
Der Tisch war gleichzeitig ein Koffer für Miniaturen und Gelände, wie eine Brettspielschachtel. Man kann Songs praktisch in jedem beliebigen Maßstab spielen und hier handelt es sich nun um ein 15mm-Fantasy-Skirmish. Das sah gut aus und seitdem möchte ich auch eine Songs-Gang in 15mm. 
Quellen für sowas gibt es viele, ich hab dazu aber ein paar Demonworld Püppchen zusammengesammelt. Aber ich hab auch einen Gremlin von Reaper. Die sind ziemlich winzig, aber in 15mm schon ganz schön groß. Macht Spaß, etwas in der Größe zu bemalen, und es geht schneller...

Er lächelt wie ein kleiner braver Mr. Burns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen