Freitag, 4. Oktober 2013

Empire Marksmen

Vor vielen Jahren stimmte ich meinem Onkel zu, für ihn ein paar imperiale Jäger zu bemalen. Das wurde dann aber so oft verschoben, dass es mir mittlerweile peinlich wurde. Gut Ding will zwar Weile haben... aber sollte trotzdem irgendwann man gemacht werden. Erstmal angefangen waren die Jungs an einem Wochenende erledigt und ich konnte mich einer großen Bürde entledigen. 
Jetz hab ich sie weggeben und im Nachhinein gesehen, dass die Fotos derbe mies geworden sind. Und hier sind sie!

Allgemein sollen meines Onkels Streitkräfte aus Altdorf sein, aber bei einer Jägermiliz fand ich ein Rot-Blau-Farbschema albern und unpraktisch.
 
Hab auch wieder eine Rückansicht gemacht. Die waren übrigens schon zusammengebaut, deshalb übernehme ich dafür keine Veranwortung. Die Schultern stimmen nicht immer und bei zweien kann man der Haltung des Pfeils erkennen, dass sie noch nie Pfeil und Bogen in der Hand hielten....

Kommentare:

  1. Really cool gathering of fantasy badarses ;)
    They would be perfect Mordheim band!

    AntwortenLöschen
  2. I don't know... they are not wearing dead fish on their belts :)

    AntwortenLöschen