Montag, 6. Oktober 2014

Relics Britannan for the Win!

Yay!
Hab endlich genug Britannan fertig, um ein ordentliches 250 Punkte Spiel zu starten. Damit Qualifiziere ich mich für die German Championships!


Der Puppeteer und die Royal Arcanum Guard. Mini-Kenner sehen natürlich sofort, dass der Puppeteer nicht original ist. Ich hab schon immer nach einem guten Grund gesucht, den Ragman von Privateer Press zubemalen und die eine Britannan Armee passt er super rein.


Der zweite Company Sergeant Major ist ein kleiner Umbau. War für 'nen Wettbewerb, kam aber nicht so gut an. Ich mag ihn aber trotzdem.

Auch hier sieht der Britannische Landsmann sofort, dass es sich hierbei nicht um original Marksmen handelt. Aber ich mag eben keine identischen Modelle in meinen Skirmish-Crews. Kleine Head-Swap, bisschen Neupositionierung und alles ist schön neu.


Aber ich hab auch die originalen Marksmen. Weil ich sneaky Snipers gerne spiele.


Na ja, und dann musste ich meine Troopers noch auf 9 aufrüsten. Hierbei hab ich den Rest der Marksmen verwertet. 

Mehr Light Dragoons wollte ich auch. Hier gilt das gleiche: Umbauen für mehr Individualität. Ein EInradfahrer musste her.

Natürlich hab ein Gruppenfoto der Unterstützungseinheit für die Heerscharen des verrückten König Jorgies gemacht.


Jetz geht aber wirklich nichts mehr in meine Box. Ich sollte vielleicht eine neue machen, damit ich mehr Männlein unterbringen kann und die jetzigen mehr Platz bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen