Montag, 6. Oktober 2014

The Walking Bam Colour Power

Die liebsten Minis sind mir die, die ich für gute Freunde machen kann. Letzten Sommer kam ich zweimal zu dem Vergüngen, Geschenkeminis zu machen.


Ich freue mich, dass Riip gerade zu besuch war und mir meinen Sockel verzieren konnte. Mit zwei verbastelten Hasslefree Minis konnten wir so eine nette kleine Grußkarte zusammenwursteln. 

Schön bunt isses am... schönsten!


 

Ich war ziemlich beschäftigt, weil zwei gute Freunde Geburtstag hatten, aber das is natürlich auch arg motivierend. Für die zweite Kleinigkeit hab ich mich an den Medien orientiert und ein Fusion der Extraklasse geschaffen.

Bam Bam Bam! Bruce Lee haut ihnen allen eine rein!


Und auch dieses ist natürlich mit Widmung


Die wandelnden Leichen haben nicht den Hauch einer Chance

Gerade dieses Teil hab ich echt kurzfristig hingebastelt. Ich bin echt zufrieden mit dem, was man so unter Zeitdruck hinbekommen kann. Das is genau das, was man zum fleißig sein braucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen