Dienstag, 16. Februar 2016

December

Frohe Weihnachten!

Ich weiß, is etwas spät und wäre es nich so spät, dann wäre "frohe Weihnachten" auch echt ein bisschen kitschig. Aber da nun nach einer ganzen Weile Mein Computer wieder gut läuft und ich außerdem den Kopf nach den Anstrengungen der letzten Wochen etwas freier hab, mache ich mal ein kleines Update.

Flyerbild für's Wichteln. Figurenwichteln im Laden, ist immer schön

Und Malzeit gab es auch

Und es war ja Weihnachten, also gab es auch Geschenke. Hier haben wir ein paar davon.

Weil wenn's nich al dente is, isses Mist!


'ne kleine Geschenkbox für den EvilBleachMan, den Orangesten
Gremlinboss in ganz Malifaux!

Ein Kugelmonster von Scibor, dem größten aller Sculpter!

Und das ist der Ratschef Tusk, mein erster und vorerst
letzter Versuch, mit Fimo zu arbeiten. Nich mein Medium.

Und auch ich habe Geschenke bekommen. Und da der Boss immer zufrieden mit seinen Toasties war (Tasty Little Toasties, Good Boy), ist meine Belohnung besonders schön.

Good beetles are we, yes.

In diesem Sinne: frohe Ostern!

Kommentare: