Dienstag, 23. Februar 2016

Portfolio 1 (Assemble)

Eine kleine Zusammenstellung mehr oder weniger fachfremder Werke von mir. In diesem Beitrag geht es um zusammengebastelte Sachen.

Der Gussaffe. Er besteht aus alten Gussrahmen von Plastikminis.

Ich wollte immer gerne Schrottskulpturen machen... aber ich
kann leider nicht schweißen.


Der wurde erst Schritt für Schritt gebaut, ganz schleppend.
Zum Schluss hat er mich aber so gebeutelt, dass ich mir
Urlaub nahm, um ihn in einem konzentrierten Rutsch fertig zu machen.

Das is 'ne Spielplatte für EDEN (60x60cm)
Aber auch recht dekorativ, find' ich.

Uralt. Balsaholz auf Regibsplatte.

Kronen. Aus Gussresten. Requisiten für's Theater.

Ich mag das Material, ist aber ein bisschen unpraktisch

Die zweite Krone besteht aus zurechtgebogenene Modellier-
armaturen. Und echten Diamanten.

Das letzte Projekt ist etwas typischer. Ich packe diese Arbeit aber zu den anderen, weil sie mir ihrer Zeit viel bedeutet hat und es nach wie vor tut, auch wenn ich sie nicht mehr besitze.


Einmal in rohform. Das Wandstück find' ich cool,
hat mein Mitbewohner gefunden. wird irgendein
Pfeiler für Eisenbahnzeugs sein.

Und schön Pink bemalt.

Und die ganze Zeit lang wütend gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen