Freitag, 23. August 2013

Fairy Meat!

Fairy Meat ist ein Tabletop, so abgedreht, wie man es sich nur wünschen kann. Es geht um kannibalistische Feen, die sich gegenseitig fressen wollen. Das besondere an diesem Spiel ist, es ist nach den Aussagen im Regelbuch nicht wie andere Tabletops ein Spiel mit Miniaturen, sondern eine "real scale battle simulation". Denn die Figuren sind in "realer" Größe... Feen sind nunmal nicht größer. Man spielt auch nicht auf einer besonderen Spielplatte, sondern auf dem Küchentisch, im Wald oder sonst wo. Je vermüllter, desto besser...
Was mich immer von diesem Spiel abgehalten hat, war das Fehlen passender Figuren. Diese triste Zeit ist nun vorbei, denn Mr. White hat mir diese herrlichen grünen Männlein zum Geschenk gemacht. Die sind von Lamb Miniatures und einfach großartig! Besonders freue ich mich, dass ich, nach so vielen bemalten Minis, die ich im Laufe der Jahre verschenkt habe, endlich selbst einmal sowas tolles bekomme. Ich find die Bemalung super inspirierend und freu mich wie'n Schneekönig, dass die Figuren meins meins meins sind! 

Tadaa! Super bunt, super abgedreht! Tolle Minis, total coole Posen und eine herrlich knallige Bemalung. Na, wer neidisch? Meins!

Eigentlich ist der hier der am wenigsten abgefahrene, aber irgendwie mag ich den am liebsten. Der hat so eine träumerische Ausstrahlung. Und bei ihm ist der Kontrast zwischen blühender Natur und verfallender Technik am deutlichsten.

Und der trägt ein Tütü und kratzt sich die Kimme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen