Mittwoch, 7. August 2013

Relics Britanan Trooper

So, ein paar Stunden später hab ich testweise den ersten Trooper auf'm Tisch stehen. Das wäre dann wohl 'ne Spielbemalung. Ist auf jeden Fall noch Raum für Verbesserung, aber sagen wir doch einfach, das sieht genau so aus, wie ich es haben wollte...
Kommt in der Masse aber bestimmt ganz gut. Perfekter Start für meine neue 40K Puppenarmee. Spiel dann aber auch nur Apokalypse damit. Weil's voll krass is, Junge, voll stark ey!
Die Base ist eine Homage an alte Zeiten... was sind wir doch heute alle verwöhnt mit Micro Art Studios und Kollegen oder dem allgemeinen Anspruch an "realistischen" Bases. Bei so manch einer gehipten Vitrinenmini scheint der Sockel mitunter sogar wichtiger zu sein, als die Mini, die drauf steht. 
Ich lehne mich grinsend zurück und nenne dies hier gelassen: Old School!


Waaagh!

Für den Imperator!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen