Mittwoch, 22. Juli 2015

Drawing and Painting

Zwischendurch gibt es immer mal eine Gelegenheit, ein bisschen auf flachen Sachen rumzupinseln.

Als erstes haben wir zwei Teile eines... na ja sagen wir Triptychons. Macht erst Sinn, wenn man alle drei Teile sieht. Aber um Sinn geht es hier nich. 


Das hier ist ein Mischung aus Foto, Collage und Acrylzeug. Ein Familienportrait.

Ein Acrylbild auf Leinwand. Das Squidgeschwader.


Am liebsten mache ich Geschenke für andere. Das is motivierend.

Endlich mal 'ne Evil Sun gemalt. Auf Pappe, etwa 40 cm hoch.



Ausserdem habe ich vor einer Weile endlich mal ein Bild fertig gemalt, an dem ich seit Monaten immer mal wieder ein bisschen gearbeitet habe. Soweit das aufwändigste, das ich bisher gemalt habe. Es hat mir gezeigt... dass Malen eigentlich voll ätzend ist, mega lange dauert und man eigentlich niemald fertig ist. Aber joa, trotzdem bunt und ich freue mich. 


Es ist etwa 60 cm breit. Ich hab keine Ahnung, auf welchem Materila ich gemalt habe, irgendein gepresster Kunstschaum oder sowas. Nicht gerade optimal, aber schön glatt und fest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen