Mittwoch, 22. Juli 2015

Malifaux Doll: Shadow Effigy

Jetzt gibt es die Malifaux Collodi Crew aus Kunststoff. Ich habe noch die aus Metall. Die neuen sehen ziemlich cool aus, aber ich mag eifach das Gefühl von Metallminis lieber, die Kälte, das Gewicht, die Festigkeit, es fühlt sich wertvoller an. 
Meine Crew ist aber noch nicht komplett fertig, es fehlen noch ein paar Modelle. In der neuen Edition hat Collodi noch zwei Effigies bekommen. Für den Shadow Effigy, der Ninja-Puppe habe ich neulich zufällig eine überaus passende Zinnfigur bekommen. Und nun endlich mal bemalt. 

Das ist eine Dixon Miniatur. Dixon hat sehr viele Ninjas. Ich hab zufällig den bekommen und später gesehen, dass der mir auch am besten gefiel. Die Proportionen sind cool und lassen ihn glaubhaft wie eine Puppe wirken. Hab trotzdem noch einen Knopf modelliert, der Vollständigkeit halber.
Hoffentlich hat niemand was dagegen, wenn ich sage, dass die Ninjas von Dixon echt trashig sind. Ich mag trashige Minis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen