Mittwoch, 22. Juli 2015

Necromunda! Scavvies! Mutants!

Seit einer längeren Zeit male ich immer mal wieder einen Scavvy an. Aber ich werde nie fertig, denn es werden immer mehr. Wenn Scavvies von GW alle sind, kommen eben neue von anderen Herstellern. Aber ich mag das Projekt, weil ich alle so bemalen kann, wie ich will, alle paar Wochen oder sogar Monate mal einen. 
Ich habe nicht jedes mal einen gepostet, aber langsam wird es mal Zeit, ein Update zu machen. Ich habe die Zombies so lange vor mich hingeschoben, weil ich eigentlich keine Lust hatte. Haben schließlich alle die selbe Farbe, um sich von den Mutanten zu unterscheiden. Jetzt könnte ich theoretisch Necromunda spielen. Theoretisch. 


Seuchenzombies.

Seuchenzombies von hinten.
Das ist der letzte Scavvy, den ich bemalt habe. Ist nicht GW. Ist Warzone. Blessed Legionaire.
Und er wirft ein Auge auf dich.

Die hier habe ich in der letzten Zeit bemalt. Aber man sieht sofort, dass einiges fehlt. Ein großes Monster, ein paar Autos und ein zuhause. Aber es eilt nicht, bestimmt bekommen sie irgendwann all das.

Scavvy! Scavvy! Scavvy! YAY!

2 Kommentare:

  1. Well done! Love the gang!
    All those minor conversions give extra spice to the paintjob.
    I especially like blessed legionnaire - I think I also need an orange zombie... =]

    AntwortenLöschen
  2. He is a mutant now... with an 80's villain haircut. But still orange. There is still one Blessed Legionaire left, but you now that you cannot make this gut to a mutant... he is way to zombie :)

    AntwortenLöschen